Unternehmensgeschichte

Als Zielgruppe sehen wir vor allem private „Häuslbauer“, welche Wert auf individuelle, fachkundige, sowie energieeffiziente Planung legen. Im Fokus stehen vor allem Privatkunden.

2016

In der Garage fing alles an

Zahlreiche Jahre verbrachte der Gründer am Bau. Bis eines Tages der Gedanke kam: "Ich möchte ein eigenes Unternehmen haben." 2016 wurde schließlich ein Gewerbe angemeldet. Gestartet hat alles komplett ohne Lager und das Büro befand sich in der Garage des Privathauses. Gemeinsam mit 5 Mitarbeitern wurden die Baustellen gemanagt.

2020

Aufstockung der Mitarbeiter

Aufgrund der guten Auftragslage konnte die Mitarbeiterzahl stets aufgestockt werden. Im Jahr 2020 waren wir 15 Mitarbeiter. Gemeinsam wickelten wir etwa 10 Baustellen pro Jahr ab. Für eine bessere Materialwirtschaft wurde ein Lager angemietet.

Erster Büromitarbeiter

Die gute Auftragslage brachte eine Menge an Büroarbeit mit sich. Im Jahr 2020 wurde die Entscheidung getroffen, eine Mitarbeiterin im Büro einzustellen, aber in unserer Garage wäre das nicht zumutbar. Also hat man sich im Technologiezentrum in Perg eingemietet.

2021

Erstes eigenes Büro

Im Jahr 2021 wurde das erste eigene Büro im Naarner Zentrum besiedelt. Auch heute noch ist hier der Sitz des Unternehmens.

Unser Team

x

Gründer

asdfasd.